Michelle Obama und die Queen-Umarmung: Dieses Geheimnis sorgte für den Fauxpas!

Großbritannien war empört, als Michelle Obama damals als First Lady plötzlich ihren Arm um die Queen legte. Doch nun lüftete Obama das Geheimnis, wie es zum Etikettenbruch kam.

Umarmungs-Fauxpas: Michelle Obama gibt der Queen die Hand
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wegen Sarah: Pietro bricht Kontakt zu seinen Eltern ab
Wegen Sarah: Pietro gesteht Funkstille mit seinen Eltern

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Umarmungs-Fauxpas: Michelle Obama gibt der Queen die Hand
Michelle Obama und die Queen-Umarmung: Dieses Geheimnis sorgte für den Fauxpas!

Großbritannien war empört, als Michelle Obama damals als First Lady plötzlich ihren Arm um die Queen legte. Doch nun lüftete Obama das Geheimnis, wie es zum Etikettenbruch kam.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden