Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Ist dies der wahre Grund für ihre Trennung?

Weltweit wird gerätselt: Wie konnte es zu der völlig überraschenden Trennung von Miley Cyurs und Liam Hemsworth kommen? Der "Daily Mirror" will nun erfahren haben, was wirklich hinter der Trennung steckt.

Auf den Bildern ihrer Hochzeit im Dezember 2018 wirkten sie noch so glücklich und verliebt – Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) schienen nach vielen Jahren ihrer On-Off-Beziehung endlich beieinander angekommen zu sein.

View this post on Instagram

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Doch nach weniger als einem Jahr ist alles vorbei – die beiden haben ihre Trennung verkündet. In einem offiziellen Statement heißt es: "Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."

Miley turtelt aktuell schon mit einer neuen Flamme in Italien herum, während Liam seine Trauer in Australien zu vergessen versucht. 

Über die Gründe für die Trennung von Miley und Liam wird viel spekuliert. Der "Daily Mirror" will nun erfahren haben, was das einstige Liebespaar entzweite. Ihre Zukunftsvorstellungen sollen schlicht nicht zueinander gepasst haben. 

Wollten Miley und Liam zu unterschiedlich leben? 

Miley Cyrus, die sich selbst als pansexuell bezeichnet, soll sich eine offene Beziehung mit Liam Hemsworth gewünscht haben. Erst kürzlich hat sie gegenüber "Elle" über ihre Einstellung zur Ehe gesprochen und geäußert, dass sie es nicht leiden könne, "Ehefrau" genannt zu werden. Sie fühle sich auch noch immer "sexuell von Frauen angezogen". 

Miley Cyrus: Auf der Bühne

Liam Hemsworth soll sich hingegen eine "normale Ehe" gewünscht haben. Auch über seinen Wunsch nach gemeinsamen Kindern mit Miley Cyrus sprach er offen. "10, 15, vielleicht 20" könne er sich vorstellen, verriet er gegenüber "GQ". Nun bleibt beiden nur noch der Abschied von ihrer Liebe. Liam postete auf Instagram traurige Abschiedsworte an Miley. Er wünsche seiner Ex "Gesundheit und Glück auf ihrem weiteren Weg".

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.