Miley Cyrus knutscht mit Frau: Liam Hemsworth am Boden zerstört

Ehe-Aus nach wenigen Monaten: Die Nachricht der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist für viele überraschend. Doch noch viel heftiger: Miley Cyrus turtelt kurz nach der Trennung schon mit jemand anders – und es ist eine Frau. Im Video seht ihr, wie wild Miley ihr neues Single-Dasein auslebt!

Miley Cyrus: Auf der Bühne
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Emilia Schüle mit Fast-Glatze!
Emilia Schüle überrascht mit Fast-Glatze

Für Liam Hemsworth (29) müssen diese Bilder ein heftiger Stich ins Herz sein. Die Trennung von Miley Cyrus (26) ist erst wenige Stunden der Öffentlichkeit bekannt – da knutscht Miley Cyrus schon mit einer neuen Liebelei herum. Paparazzi-Bilder zeigen, wie Miley Cyrus am Comer See in Italien eine Frau umarmt und küsst. 

Bei der Frau handelt es sich um die "The Hills"-Schauspielerin und Bloggerin Kaitlynn Carter (30), die Ex-Partnerin von Brody Jenner, dem Halbbruder von Kylie Jenner. Laut "TMZ" sind Miley und Kaitlynn schon lange befreundet – nun ist daraus scheinbar mehr geworden. 

Thomas Seitel: Hier äußert er sich das erste Mal zu der Beziehung mit Helene Fischer!

Scheiterte die Ehe von Miley und Liam, weil Miley Cyrus offen ihre Pansexualtiät ausleben will? Oder will sich Miley mit dieser Aktion nur über die Trennung von Liam Hemsworth hinwegtrösten? Auch Kaitlynn ist erst seit kurzer Zeit von ihrem "The Hills"-Kollegen Brody Jenner getrennt. 

Aus Insider-Quellen heißt es, dass besonders Liam Hemsworth unter der Trennung leiden soll. Eine unbekannte Quelle lässt gegenüber "Radar Online" verlauten:

Liams Herz ist gebrochen und seine Familie kann einfach nicht glauben, dass sie das Aus so öffentlich zelebriert. Das ist eine Schande.

In den vergangenen Tagen postete Miley Cyrus auf Instagram viele Bilder aus ihrem Italien-Urlaub. Und auch Kaitlynn Carter veröffentlichte ein Foto mit Miley.

Der "Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth sucht derzeit wohl Trost bei seiner Familie in Australien. Dort feierte er unter anderem den Geburtstag seines großen Bruders Chris Hemsworth (36).

View this post on Instagram

🥶ice cold but I love it.

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Offiziell heißt es zu der Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Liam und Miley hätten sich getrennt, weil sie sich während der Beziehung weiterentwickelt und verändert haben. Sie hätten entschieden, so ein Sprecher der Sängerin, "dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren." Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten erst im Dezember 2018 geheiratet. Ihre Ehe hielt nur wenige Monate.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.