VG-Wort Pixel

Mirco Nontschew Berührende Traueranzeige zeigt, wie sehr der Komiker geschätzt wurde

Zweifach-Vater und ehemaliger "RTL Samstag Nacht"-Star Mirco Nontschew wurde nur 52 Jahre alt.
Mehr
Freunde und Kolleg:innen verabschieden sich mit einer bewegenden Traueranzeige in der "Süddeutschen Zeitung" von Mirco Nontschew, der mit nur 52 Jahren plötzlich und viel zu früh gestorben ist.

Der Schock über den plötzlichen Tod von Mirco Nontschew sitzt auch wenige Tage nach der schrecklichen Nachricht noch tief. Der beliebte Komiker wurde tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden, die Ursache für sein Ableben ist bisher noch ungeklärt.

Wir werden ihn in unseren Herzen tragen.

Nachdem zahlreiche Freunde und Kolleg:innen dem Comedian mit herzzerreißenden Zeilen und gemeinsamen Fotos Tribut zollten, nehmen nun auch Constantin Entertainment und Amazon Studios mit einer Traueranzeige in der "Süddeutschen Zeitung" Abschied. Welche berührenden Worte sie dabei finden, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: sueddeutsche.de

Brigitte

Mehr zum Thema