Mirja du Mont: DIESES sexy Foto macht ihre Fans verrückt

Zu ihrem Geburtstag teilte Mirja du Mont ein freizügiges Foto auf Instagram von sich. Dazu hagelte es Komplimente – und einen auffälligen Kommentar, den Mirja nicht unbeantwortet ließ.

Mirja du Mont ist am 21. Januar 44 Jahre alt geworden! Zu diesem Anlass hat es sich das deutsche Model so richtig gut gehen lassen. Wie sie auf Instagram verriet, verbrachte Mirja du Mont ihren Geburtstag in ihrem Lieblingsspa und ließ sich verwöhnen. Doch neben zahlreichen Glückwünschen erreichte sie auch eine Nachricht, die ihre Entspannung deutlich störte.

Mirja du Mont teilt Geburtstagsfoto 

Auf Instagram teilte Mirja du Mont ein Bild von sich. Das Schwarz-Weiß-Foto hat es in sich: Das Model blickt ernst in die Kamera, ihren Körper zieren nichts als ein Bikini-Oberteil und ihre Tätowierungen. Die blonden Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden und fallen leicht auf das Handtuch – keine Frage, Mirja du Mont sieht fantastisch aus! Und das spiegeln ihr auch ihre Fans wider, die ihr fleißig zum Geburtstag gratulieren und sie mit Komplimenten überschütten. 

Wieso gibt es trotzdem Grund zur Aufregung? Ein Kommentar sticht unter dem Bild heraus: "Du siehst gar nicht mehr wie Mirja aus. Total Veränderung", schreibt ein Follower. Dass ihr Mirja du Mont jedoch höchstpersönlich antwortet, damit hätte sie wohl nicht gerechnet. Und das Model findet deutliche Worte:

Schön wenn du in deinem Alter noch wie früher aussiehst🙌🏻 ich bin 44 und sehe nicht aus wie mit 30!!!! Bin im Gesicht dünner und hatte eine schwere Medikamentöse Behandlung. Und danke Neid muss man sich verdienen!!!!!

Dazu weist Mirja die Dame noch darauf hin, dass sie bislang die einzige war, die ihren Geburtstag derart kommentierte. Mit der medikamentösen Behandlung spielt das Model vermutlich auf ihren Hörsturz im letzten Jahr an. Nach einem Krankenhausaufenthalt lässt Mirja ihr Leben etwas ruhiger angehen, um sich zu erholen. Und schlechtes Feedback kann sie dabei nun wirklich nicht gebrauchen!

Mirja du Mont weiß sich definitiv gegen negative Kommentare zu wehren. Und auch andere Fans sind begeistert von der Reaktion und schenken ihr Unterstützung, denn bei diesem Foto ist für sie wahrlich nichts Negatives zu entdecken. Und uns zeigt Mirja, dass man Beleidigungen nicht immer auf sich sitzen lassen muss – einmal antworten, schnell vergessen, weiter genießen!

Mirja du Mont: Model hat gesundheitliche Probleme und will kürzer treten:

Mirja du Mont – Daten & Fakten 

  • Mirja du Mont ist ein deutsches Model 

  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle geboren 

  • Von 2000 bis 2016 war sie mit Sky du Mont verheiratet 

  • Mirja du Mont hat zwei Kinder namens Tara und Fayn Neven du Mont 

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.