Seltener Auftritt! Mirja du Mont zeigt ihre bildhübsche Tochter (16)

Letztes Video wiederholen

Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Gespann. Mirja du Mont und ihre Tochter Tara waren DER Hingucker auf dem Roten Teppich.

Mirja du Mont ist ein echter Profi, wenn es ums Rampenlicht geht. Ihre beiden Kinder hält die 41-Jährige aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender war ihr Auftritt beim 'Channel Aid'-Event in Hamburg, den das Model gemeinsam mit Tochter Tara meisterte.

Und die beiden waren die auf dem Rten Teppich – vor allem, weil die 16-Jährige ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Mal abgesehen von einem "kleinen", aber feinen Unterschied ...

Welcher das ist? Das seht ihr im Video – gleich reinschauen!



ag

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Seltener Auftritt! Mirja du Mont zeigt ihre bildhübsche Tochter (16)

    Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Gespann. Mirja du Mont und ihre Tochter Tara waren DER Hingucker auf dem Roten Teppich.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden