Seltener Auftritt! Mirja du Mont zeigt ihre bildhübsche Tochter (16)

Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Gespann. Mirja du Mont und ihre Tochter Tara waren DER Hingucker auf dem Roten Teppich.

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Helene Fischer
Helene Fischer: So einsam fühlt sie sich wirklich

Mirja du Mont ist ein echter Profi, wenn es ums Rampenlicht geht. Ihre beiden Kinder hält die 41-Jährige aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender war ihr Auftritt beim 'Channel Aid'-Event in Hamburg, den das Model gemeinsam mit Tochter Tara meisterte.

Und die beiden waren die auf dem Rten Teppich – vor allem, weil die 16-Jährige ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Mal abgesehen von einem "kleinen", aber feinen Unterschied ...

Welcher das ist? Das seht ihr im Video – gleich reinschauen!



ag
Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Seltener Auftritt! Mirja du Mont zeigt ihre bildhübsche Tochter (16)

Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Gespann. Mirja du Mont und ihre Tochter Tara waren DER Hingucker auf dem Roten Teppich.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden