VG-Wort Pixel

Mirja du Mont zeigt ihr neues Rücken-Tattoo: Es ist ein riesiger Rabe!

Mirja du Mont zeigt ihr neues Tattoo
© Freier Fotograf / Getty Images
Dieses neue Tattoo von Mirja du Mont ist nicht zu übersehen! Seit Kurzem prangt auf dem Rücken der schönen Moderatorin ein riesiger Rabe, umgeben von Pfingstrosen.

Der riesengroße Rabe auf ihrem Rücken hat für Mirja du Mont (42) eine ganz besondere Bedeutung, wie sie jetzt der "Bild" verraten hat. Über ihr neues Tattoo sagte sie:

Der Rabe ist ein Krafttier. Er steht für Neuanfang und Stärke. Die habe ich in den vergangenen sechs Monaten gebraucht.

Die Moderatorin und Schauspielerin hatte im April einen Hörsturz erlitten. Nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Sky du Mont in 2016 hatte Mirja du Mont beschlossen, "mehr nach ihren eigenen Bedürfnissen zu leben". Sie habe beschlossen, "ihr Leben nicht so an sich vorbeiziehen zu lassen", sagte sie einige Monate nach der Trennung in einem Interview. 

Seither hat sich Mirja du Mont optisch stark verändert und einige neue Tattoos stechen lassen, insgesamt sind es jetzt zehn Tattoos. Ob der große Rabe auf dem Rücken für Mirja das letzte Tattoo sein wird?

Jedenfalls macht sich Mirja du Mont keine Gedanken darum, wie das große Tattoo in einigen Jahrzehnten aussehen wird. Zur "Bild" sagte sie: 

Wenn der Rabe in sich zusammenfällt, bin ich eben eine coole, tätowierte Oma.

Wie Mirjas neues Rückentattoo gestochen wurde, siehst du in diesem Video ...

mh

Mehr zum Thema