VG-Wort Pixel

Mord an Frau und Baby: Sportler Blake Bivens erfuhr per Facebook von Tragödie

Blake Bivens: Seine Frau Emily und sein einjähriger Sohn Cullen wurden von seinem Schwager ermordet.
Mehr
Für Baseball-Spieler Blake Bivens brach die Welt zusammen, als seine Familie brutal ermordet wurde. Nun erzählte er, wie ihn die furchtbare Nachricht erreichte, und wie er die folgenden Stunden erleben musste.

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie furchtbar für Baseball-Spieler Blake Bivens der Tag gewesen sein muss, an dem seine Familie von ihm genommen wurde. Nun erzählte der Athlet, wie er die Horror-Nachricht erfahren musste: Durch eine Nachricht auf Facebook, durch die sich nach und nach abzeichnete, was geschehen war. Verzweifelt versuchte Bivens noch seine Familie mit einem Flugzeug zu erreichen - nur um am Flughafen seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu kriegen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema