Podcast "More Zarrella": So privat hast du Giovanni und Jana Ina noch nie erlebt

Wie schafft man es neben dem Beruf im Show-Business den ganz normalen Familienwahnsinn zu managen? Das verraten Giovanni und Jana Ina Zarrella im neuen stern-Podcast "More Zarrella".

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den Traumpaaren der deutschen Fernsehlandschaft. Schon seit Jahren geben sie uns Einblick in ihr Privatleben – und das immer auf sehr unterhaltsame Weise. Privat wie nie wird es jetzt im neuen stern-Podcast "More Zarrella". Darin erzählen die beiden von den Highlights und Herausforderungen ihres Familienalltags (das Paar hat einen zehnjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter). Ihre Message: Sie sind eine ganz normale Familie!

"Wir werden wöchentlich über verschiedene Themen reden“, sagt Jana Ina über die Idee zum Podcast. Dabei soll vor allem das Familienleben im Vordergrund stehen. "Nennen wir es den ganz normalen Familienwahnsinn. Wie sehen und leben wir zum Beispiel Themen wie Kindererziehung oder eigene Karriereplanung? Wie viel Fernsehen ist okay, wer organisiert was?“, sagt Ehemann Giovanni Zarrella. "Der Podcast wird ein Mix aus Ratgeber, Unterhaltung und Therapiestunde - zumindest für uns selber."

Woher kennt man die Zarrellas?

Giovanni Zarrella ist Musiker und Moderator. Ihr erinnert euch wahrscheinlich noch an die Castingband Bro'Sis – dort startete seine Karriere. Seine Frau Jana Ina wurde als Model bekannt und arbeitet ebenfalls als Moderatorin. Trotz ihrer Jobs versuchen die beiden, sich so viel Zeit für die Familie zu nehmen wie möglich: "Wir haben die identischen Aufgaben, Problemchen und Sorgen wie andere Familien. Wird sehr spannend, sich darüber auszutauschen", sagt Jana Ina Zarrella über den Podcast.

Wann erscheint der Podcast und wo kann ich ihn hören?

"More Zarrella" erscheint immer am Mittwoch. Zunächst gibt es zehn Folgen, die wöchentlich bei stern.de, Spotify und iTunes abrufbar sind. Viel Spaß beim Reinhören!

Hört doch auch mal in den BRIGITTE-Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung" mit Greta Silver rein! Zur aktuellen Folge. 

Videotipp: So groß – oder klein – sind die Stars wirklich

Ariana Grande
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.