Herzzerreißend: Morgan Miller postet Foto ihrer sterbenden Tochter

Die Nachricht über den tragischen Unfalltod von Ski-Legende Bode Millers Tochter ging um die Welt und auch danach machte seine Frau ihrer Trauer immer wieder öffentlich Luft. Mit einem neuen Post brach Morgan Miller sämtliche Tabus.

Immer wieder postete Morgan Miller seit dem tragischen Tod ihrer Tochter Emmy Bilder der Kleinen bei Instagram. Dazu schrieb sie höchst emotionale Nachrichten, in denen sie ihre Trauer öffentlich verarbeitete und andere Eltern warnte. Nun schockierte die 31-Jährige mit einem Tabu-Bruch: Am Samstag lud die Ehefrau des US-amerikanischen Ex-Skirennstars Bode Miller ein Foto von ihrer sterbenden Tochter auf ihrem Instagram-Account hoch. Das Bild entstand kurz nach dem furchtbaren Unfall, der Emmy das Leben kostete. Darauf ist zu sehen, wie das 19 Monate alte Mädchen an Beatmungsschläuche angeschlossen in den Armen ihrer weinenden Mutter liegt. Miller schreibt dazu:

Ich wünschte, ich hätte nur einen Tag länger, um dich im Arm zu halten. Aber bis dieser Tag kommt, sei bitte weiter bei mir und lebe durch mich. Gib’ mir die Stärke, anderen das nötige Bewusstsein zu bringen, mein Schatz. Als ich dich in diesem Moment im Arm hielt, sagte ich dir, dass du immer noch die Welt verändern und Berge versetzen kannst. Jeder Schritt, den wir tun, ist für dich und Levi. Dein Fußabdruck wird für immer als Spur auf dieser Welt sein. Ich liebe dich, mein Baby!

Hunderte User kommentierten diesen bewegenden Post mit Sympathie-Bekundungen wie "Ich sende euch ganz viel Liebe" und "Bis zu einem anderen Tag", mehr als 40.000 gaben bisher einen Like.

Morgan Miller wieder schwanger

Am 4. Juni war die kleine Emeline im Alter von 19 Monaten auf einer Feier bei Freunden in den Pool gefallen. Sie erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass jegliche Bemühungen der Rettungskräfte scheiterten. Einen Tag nach dem Unglück starb die Kleine.

Morgan und ihr Mann Bode Miller sind seit 2012 verheiratet. 2015 bekamen die beiden ihren Sohn Levi, Ende 2016 folgte die kleine Emmy. Zur Zeit erwarten die zwei ihr drittes Kind.

Videotipp: Pink hält emotionale Rede für ihre Tochter

"Mama, ich bin hässlich" - Wie Pink auf diese Worte ihrer Tochter reagiert, rührt zutiefst!
sus
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Morgan Miller: Die Ehefrau des Ex-Skifahrers Bode Miller
Herzzerreißend: Morgan Miller postet Foto ihrer sterbenden Tochter

Die Nachricht über den tragischen Unfalltod von Ski-Legende Bode Millers Tochter ging um die Welt und auch danach machte seine Frau ihrer Trauer immer wieder öffentlich Luft. Mit einem neuen Post brach Morgan Miller sämtliche Tabus.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden