Nach ausgiebigen Flitterwochen: Heidi Klum passt nicht in ihre Hose

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben es sich nach ihrer Traumhochzeit gut gehen lassen - jetzt passt das Model plötzlich nicht mehr in ihre Hose

Heidi Klum passt in die zugeschickte Hose nicht rein
Letztes Video wiederholen

Nach ausgiebigen Flitterwochen mit Ehemann Tom Kaulitz hat Heidi Klum nun ihren Job als Model wieder aufgenommen. In New York bekommt die 46-Jährige eine Hose in Größe S zugeschickt. Doch die will so gar nicht zu gehen. Das Topmodel nimmt es mit Humor und präsentiert die zu kleine Hose ihren Fans. Nach der Traumhochzeit haben es sich Heidi und Tom so richtig gut gehen lassen und dabei vielleicht auch ein paar Kalorien zu sich genommen. Egal: Heidi sieht so oder so top aus!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.