VG-Wort Pixel

Nach Ehe-Aus: Michael Wendler soll neu verliebt sein

Schlagersänger Michael Wendler
Michael Wendler frisch verliebt? Erst im Oktober 2018 verkündeten der Schlagersänger und Ex-Frau Claudia Norberg ihre Trennung. Jetzt wurde der Wendler mit einer neuen Frau gesichtet.

Diese Bilder müssen für die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler (46) ein Schlag ins Gesicht sein: Neun Jahre waren der Wendler und Claudia Norberg (48) verheiratet, davor lebten sie 20 Jahre in "wilder Ehe" miteinander. Gemeinsam sind sie Eltern der 16-jährigen Adeline.

Im Oktober 2018 schließlich der große Schock: Trennung, die Liebe der Wendlers ist am Ende! Seither galten beide als Singles – bis jetzt. 

Nun wurde Michael Wendler mit seiner vermeintlichen neuen Flamme gesichtet. Fotos zeigen die beiden eng umschlungen auf einem Boot.

Michael Wendler ärgert sich über die Gerüchte

Was ist dran an den Liebesgerüchten? Die Reporter von "Bild" wollen es ganz genau wissen und suchen den Schlagersänger in seinem Zuhause in den USA auf. Bei dem ungeplanten Treffen in Cape Coral in Florida auf die Bilder angesprochen, äußert der vermeintlich frisch verliebte Wendler widerwillig:

Ich halte mein Privatleben privat. Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …

Ob es sich bei der Geschichte mit der neuen Flamme also um einen harmlosen Flirt oder die nächste große Liebe handelt, bleibt abzuwarten. 

Erstes Statement von Claudia Norberg

Auch Ex-Frau Claudia Norberg hat die Schmusefotos zu Gesicht bekommen und reagiert in einem Instagram-Post sehr gefasst:

Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird. Ich hoffe, dass Michael und ich in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen werden. Michael und ich haben uns in Freundschaft getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden ! Die vielen gemeinsamen Jahre führen auch dazu, dass wir uns weiterhin unterstützen und uns gegenseitig alles Glück der Welt für die Zukunft wünschen!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quelle: RTL Exclusiv - Das Starmagazin Ausstrahlung: Dienstag, 02.01.2019 @rtlde #rtl @rtl_exclusiv #rtl_exclusiv ‚ Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird. Ich hoffe, dass Michael und ich in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen werden. Michael und ich haben uns in Freundschaft getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden ! Die vielen gemeinsamen Jahre führen auch dazu, dass wir uns weiterhin unterstützen und uns gegenseitig alles Glück der Welt für die Zukunft wünschen !

Ein Beitrag geteilt von Claudia Wendler (@claudia_wendler_) am

In das neue Jahr war sie noch sehr fröhlich gestartet und postete ein schönes Bild von sich im schicken Top. Dazu schrieb sie:

Mein erster Tag im neuen Jahr als Single!  Was hat sich in eurem Leben verändert? xoxo 💋

Videotipp: Helene Fischer: ER soll ihr Neuer sein!

Helene Fischer auf der Bühne
mh

Mehr zum Thema