Nadine Klein: Die Ex-Bachelorette ganz verliebt auf Instagram ❤️

Bisher hatte die ehemalige Bachelorette kein Glück in Sachen Beziehungen. Nun scheint sie aber endlich die Liebe gefunden zu haben …

Nadine Klein hatte bisher richtiges Pech mit den Männern. Als Bachelor-Kandidatin konnte sie im vergangenen Jahr bei Daniel Völz nicht so richtig punkten. Und auch als Bachelorette fand sie keine Liebe. Alexander Hindersmann, der Mann, dem sie die letzte Rose schenkte, blieb jedenfalls nicht sehr lange in ihren Leben. Nach nur wenigen Monaten war Schluss. 

Neue Liebe, neues Glück

Danach lebte Nadine erst einmal ihr Leben und teilte dieses auch täglich mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Nun zeigt sich die 33-Jährige ganz verliebt genau dort, wo alle es sehen sollen: Bei Instagram

View this post on Instagram

♥️

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on

Süßer Schnappschuss am Strand

Am Strand von Ibiza postet die Influencerin ein Bild mit ihrer neuen Liebe. Viel weiß man von dem mysteriösen Blondschopf noch nicht. Laut seinem Profil heißt er Tim Nicolas und kommt aus Berlin. Den Fremden scheint es jedenfalls so richtig erwischt zu haben, denn er schaut Nadine ganz verliebt in die Augen. 

Die Fans wünschen ihr Glück 

Darunter postet sie ein schlichtes Herz-Emoji. Bei so viel Liebe bedarf es schließlich auch nur weniger Worte. Die Fans freuen sich für Nadine: "Wunderschönes Foto", schreibt eine Userin, gefolgt von Herzchen-Augen, "und man sieht wie glücklich ihr seid. Alles Liebe euch beiden!"

Influencerin Yeliz Koc kommentiert: "Freue mich für dich!", gefolgt von dem Hashtag "verdient". Wir dürfen gespannt sein, wer sich hinter Tim Nicolas verbirgt. Nadine wird es uns über Instagram mit Sicherheit mitteilen. 

Videotipp: David Friedrich und Maxime Herbord wagen den nächsten Schritt 

David Friedrich und Maxime Herbord wagen den nächsten Schritt
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.