Natascha Ochsenknecht: Urlaubs-Foto schockt nicht nur Fans!

Natascha Ochsenknecht genießt gerade ihren Urlaub auf Mallorca und lässt es sich nicht nehmen, einige Fotos mit ihren Fans zu teilen. Doch ein bestimmtes Foto macht den Fans schlägt nun besonders große Wellen.

Natascha Ochsenknecht: Dieses Foto versetzt die Fans in Aufruhr
Letztes Video wiederholen

Natascha Ochsenknecht entspannt im Urlaub und postet auf Instagram, wie gut es ihr geht. Ein Foto zeigt sie in einem luftigen Sommerkleid versonnen am Hafen von Portocolom sitzen, offensichtlich gut gebräunt durch die viele Zeit am Strand. Viele ihrer Fans können sich allerdings ganz und gar nicht für das Bild begeistern, manche gehen sogar soweit zu behaupten, man könne Natascha gar nicht mehr erkennen. Hat sie es etwa mit dem Sonnenbaden etwas übertrieben? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.