Diese Serien-Hits retten deinen Mädelsabend

Na, habt ihr am Wochenende schon was vor? Wie wäre es mal wieder mit einem ausgedehnten Mädelsabend? Das passende Unterhaltungsprogramm hätten wir jedenfalls schon für euch!

Es sich auf der Couch gemütlich zu machen und die Lieblingsserie einzuschalten, ist per se schon eine coole Sache. Aber erst zusammen mit den besten Freundinnen, einem Gläschen Wein und etwas Popcorn ist der TV-Abend eine runde Sache. Ob das gemeinsame Schmachten, das kollektive Tränchen-Verdrücken oder das miteinander-Gruseln - zu einem richtigen Mädelsabend gehören einfach Serien, die uns bewegen.

Wir verraten euch, auf welche Netflix-Serien unsere Redakteurinnen und ihre Freundinnen so richtig abfahren. Einfach durchklicken! 🤗

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.