"Bauer sucht Frau": Darum durfte Narumol nicht das Leben ihrer Schwester retten!

Mit nur 40 Jahren ist die Schwester von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol gestorben - im Video spricht Narumol darüber, warum sie keine lebensrettende Maßnahme ergreifen durfte.

Narumol und Josef: Das Traumpaar von "Bauer sucht Frau"
Letztes Video wiederholen

Narumol trauert um ihre Schwester, die im Alter von nur 40 Jahren an Nierenversagen gestorben ist Schon seit länger Zeit hatte ihre Schwester zur Dialyse gemusst; eine Nierenspende hätte ihr das Leben retten können. Doch Narumol und andere Mitglieder waren tragischerweise als Organspender nicht geeignet. Im RTL-Interview erinnert sich der "Bauer sucht Frau"-Star an den furchtbaren Augenblick, als sie ihrer Schwester eröffenn musste, dass sie ihr nicht helfen konnte.

heh / Video: RTL / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.