"Game of Thrones" bricht Emmy-Rekord!

"Game of Thrones" feiert einen traumhaften Erfolg bei der "Emmy"-Verleihung - im Video seht ihr, welche Rekorde die Serie nun gebrochen hat.

Game of Thrones: Triumph bei den Emmys
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Jungschauspieler Jack Burns
Jack Burns im Alter von 14 Jahren verstorben

Dass "Game of Thrones" die so ziemlich erfolgreichste Serie der letzten Jahre war, ist kein Geheimnis. Die letzte Staffel wurde von den Fans zwar sehr gemischt aufgenommen und hat für viele Diskussionen gesorgt - aber für die Show bedeutete auch diese Kontroverse vor allem gute PR (und sensationelle Einschaltquoten). Nun ist die Serie am Ende - und wurde bei den Emmy Awards noch einmal ausführlich abgefeiert. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.