VG-Wort Pixel

Tod mit 60: "Gilmore Girls" trauern um Serien-Star!

Trauer bei den "Gilmore Girls": Dieser Bewohner von "Stars Hollow" verstarb eindeutig zu früh.
Mehr
Er war als "Bootsy" ein wichtiger Anlaufpunkt in der TV-Idylle von Stars Hollow - nun ist Darsteller Brian Tarantina überraschend im Alter von 60 Jahren gestorben. Im Video seht ihr, mit welchen Serien-Auftritten er in Erinnerung bleiben wird!

Brian Tarantina war keiner dieser Stars, die groß auf Filmpostern posen oder ihre eigenen Trailer brauchen. Stattdessen war er für Serien als Charakterdarsteller unverzichtbar für genau die Dinge, die eine gute Serie erst ausmachen: Die Figuren am Rand der Haupt-Story, die dem Setting erst Leben und Authentizität verleihen. Tarantina hatte sich genau aus dieser Kunst eine große Karriere erarbeitet, auf die er stolz sein konnte. Auch, wenn er bei der Emmy-Verleihung nicht im Mittelpunkt stand - eine Trophäe hielt er dennoch in den Händen. Nun ist er völlig überraschend in New York verstorben - im Video seht ihr, durch welche Serien er Berühmtheit erlangte!

heh Brigitte

Mehr zum Thema