Wie süß! "Mini-Royals" überraschen die Queen

Wer knickst hier vor eigentlich vor wem? Während eines royalen Termins in einer HNO-Klinik trifft die Queen auf eine Reihe kleiner Königinnen – und ist entzückt. Die niedlichen Bilder seht ihr im Video.

Queen trifft royalen Nachwuchs
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Trotz ihrer 93 Jahren hat Queen Elizabeth immer noch einen vollen Terminkalender. Viele der royalen Verpflichtungen sind für sie nach mittlerweile 67 Jahren im Dienst sicherlich zur Routine geworden – dennoch gibt es auch für die britische Monarchin immer noch überraschende Momente. Zum Beispiel als ihr bei der Eröffnung der "Royal National ENT & Dental Hospitals" in Bloomsbury auf einmal eine Reihe verkleideter Königinnen gegenüberstehen. Die Queen nimmt es mit Humor und ist offensichtlich begeistert von den "Mini-Royals". Die bezaubernden Bilder seht ihr im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.