"Unter uns": Petra Blossey stirbt Serien-Tod nach 25 Jahren!

Es ist ein Schock für alle Fans der Soap: Irene Weigel wird nach einem Vierteljahrhundert "Unter Uns" den Serientod sterben. Im Video seht ihr, warum Petra Blossey nach so langer Zeit plötzlich aussteigt!

Petra Blossey: Ausstieg bei "Unter Uns"
Letztes Video wiederholen

Sie war schon in der allerersten Folge 1994 bei RTL dabei - nun stirb sie den Serientod: Petra Blossey hört bei der Vorabend-Soap "Unter uns" auf, ihre Figur Irene Weigel wird zum Jubiläum ums Leben kommen. Für die Schauspielerin ein bittersüßer Anlass, der für sie sehr emotional war: "Keiner meiner Kollegen konnte sich vorstellen, dass ich als Irene nicht mehr mitspiele", erzählte sie. "Irene war in der Serie der Fels in der Brandung." Warum also das plötzliche Ende von "Unter uns" und Irene Weigel? Im Video seht ihr die Hintergründe!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.