2-Jährige Tochter erstickt: Country-Star Ned Ledoux trauert um sein Kind

Ein furchtbarer Unfall kostete Sänger Ned Ledoux und seine Frau Mrogan das Leben ihrer Tochter Haven - im Video erfahrt ihr, wie es dazu kommen konnte!

Ned Ledoux: Schwerer Schicksalsschlag
Letztes Video wiederholen

Vor noch wenigen Wochen hatte Haven ihren zweiten Geburtstag gefeiert - nun ist die Tochter von Country-Star Ned Ledoux urplötzlich verstorben. Ursache war ein Erstickungsanfall mit tödlichen Folgen - eine Gefahr für Kleinkinder, die Eltern nur allzu schmerzlich bewusst ist. Ned selbst verkündete die traurigen Nachrichten auf Facebook, seitdem erntet die Familie von den Fans des Sängers viel Mitleid und Zuspruch.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.