VG-Wort Pixel

Stark abgenommen: Adele bei Oscar-Party kaum wiederzuerkennen

Adele ist vielen Fans noch mit kurviger Figur in Erinnerung - doch so sieht sie schon lange nicht mehr aus.
Mehr
Adele hat sich in den letzten Monaten und Jahren stark verändert - im Video seht ihr, wieso sie kaum jemand bei der diesjährigen Oscar-Verleihung erkannt hat!

Wer ist nur diese Frau? Das fragte sich eine russische Journalistin, als sie auf der Oscar-After-Show-Party von Beyoncé und Jay-Z mit einem interessanten Gast ins Gespräch kam. Irgendwer musste sie schon sein, sonst wäre sie wohl kaum zu so einem großen Hollywood-Event eingeladen gewesen. Es dauerte ewig, bis sie schließlich feststellte, dass sie sich mit niemand anderem als Adele unterhielt - nur hatte diese inzwischen eine ganz andere Figur als zu den Zeiten von "Hello" und "Skyfall". Im Video seht ihr, warum ihr Auftritt so viele Menschen verwirrt hat.

heh Brigitte

Mehr zum Thema