Stark abgenommen: Adele bei Oscar-Party kaum wiederzuerkennen

Adele hat sich in den letzten Monaten und Jahren stark verändert - im Video seht ihr, wieso sie kaum jemand bei der diesjährigen Oscar-Verleihung erkannt hat!

Adele
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Wer ist nur diese Frau? Das fragte sich eine russische Journalistin, als sie auf der Oscar-After-Show-Party von Beyoncé und Jay-Z mit einem interessanten Gast ins Gespräch kam. Irgendwer musste sie schon sein, sonst wäre sie wohl kaum zu so einem großen Hollywood-Event eingeladen gewesen. Es dauerte ewig, bis sie schließlich feststellte, dass sie sich mit niemand anderem als Adele unterhielt - nur hatte diese inzwischen eine ganz andere Figur als zu den Zeiten von "Hello" und "Skyfall". Im Video seht ihr, warum ihr Auftritt so viele Menschen verwirrt hat.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.