VG-Wort Pixel

Ana Ivanovic: Ihr After-Baby-Body ist einfach unglaublich!

Ihr Workout? Tennis und Joggen mitsamt dem Kinderwagen!
Mehr
Im September wurde Ana Ivanović zum zweiten Mal Mutter. Knapp drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist der Körper der Spitzensportlerin jedoch schon wieder in absoluter Top-Form! Stolz präsentiert sie sich in der Öffentlichkeit! Im Video seht ihr Anas After-Baby-Body! 

Die ehemalige Tennisspielerin und Frau von Bastian Schweinsteiger kann definitiv stolz auf ihren sportlichen Erfolg sein. Während die meisten Mütter gerne die erste Zeit mit dem Baby genießen und erstmal andere Prioritäten setzen, hat Ana sich für einen definierten After-Baby-Body entschieden und neben dem Baby auch noch täglich Sport gemacht - und das hat sich ausgezahlt! Mit viel Arbeit und Kraft hat sie sich in nur 12 Wochen ihre alte Figur erarbeitet. Nun präsentiert sie sich in Minirock und Shortdresses. Definitiv verdient! 

heh / nier Brigitte

Mehr zum Thema