Andreas Gabalier über seine Trennung: "Es bricht mir das Herz!"

Andreas Gabalier und Silvia Schneider haben sich getrennt - seht im Video, welche Andeutungen der Moderatorin auf den wahren Grund hindeuten könnten.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Letztes Video wiederholen

Andreas Gabalier und die Moderatorin Silvia Schneider waren sechs Jahre lang ein Paar - nun bestätigte Siliva offiziell die Trennung der beiden und schüttete in einem Facebook-Posting ihr Herz auf. Dabei legt sie sehr viel Wert darauf, ihrem Ex Andreas keine Vorwürfe zu machen oder schmutzige Wäsche zu waschen. Und doch gibt es zwei Andeutungen, die zumindest einen Verdacht aufkommen lassen - den auch Andreas mit seinem Statement indirekt bestätigt. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.