VG-Wort Pixel

Angelina über Hater und ihren Weg zum erfolgreichsten Curvy-Model Deutschlands

Strahlend schön: Beim Schokoaladen-Interview mit RTL Nord erzählt Angelina, wie sie auf negative Kommentare reagiert.
Mehr
Spätestens seit ihrer erfolgreichen "Let's Dance"-Teilnahme ist Model Angelina Kirsch deutschlandweit bekannt. Dabei war der Schritt in die Öffentlichkeit nicht immer leicht ... Das ausführliche Interview zeigen wir im Video.

Schön, erfolgreich und super sympathisch - Curvy-Model Angelina Kirsch lebt ihren Traum. Und lässt sich dabei auch von negativen Stimmen nicht aufhalten. Selbstbewusst erzählt sie bei einem Interview mit RTL Nord in ihrem Lieblingscafé in ihrer Heimatstadt Neumünster, wie sie schon früh den richtigen Auftritt vor der Kamera übte und wie sie von ihrer Familie unterstützt wird. Kein Wunder, dass Mama und Papa die größten Vorbilder für die 31-Jährige sind, die schon früh beim Balletttanzen und Theaterspielen die große Bühne suchte.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema