Total irre: Ariana Grande lässt Hunde im Privatjet einfliegen!

Ariana Grande ist derzeit auf Welttournee, doch weil sich die Sängerin momentan angeschlagen fühlt, lässt sie ihre Hunde zu sich einfliegen. Seht im Video, mit welchem Grund sie das vor ihren Fans rechtfertigt.

Ariana Grande lässt ihre Hunde mit dem Privatjet einfliegen
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut
Gewusst? So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich!

Ariana Grande arbeitet ohne Pause: Gerade hat die Sängerin mit Miley Cyrus und Lana Del Rey den Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Film veröffentlicht und ist darüber hinaus seit mehreren Wochen auf Welttournee. Nicht verwunderlich, dass die 26-Jährige im Dauerstress vielleicht nicht die durchdachtesten Entscheidungen trifft: Spontan ließ sie ihre Hunde per Privatjet zu sich bringen. Doch auf die Fan-Kritik hat Ariana gleich eine Erklärung parat ...

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.