VG-Wort Pixel

Ashley Graham: Das Baby ist da - und es ist ein ...

Strahlend glücklich: Auf Instagram gab gibt Ashley Graham die Geburt ihres Babys bekannt.
Mehr
Wie Curvy-Supermodel Ashley Graham auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gegeben hat, ist ihr Baby nun zur Welt gekommen - im Video seht ihr alle Infos!

Kugelrund und glücklich: Ashley teilte auf Instagram stolz die Veränderungen ihres Körpers während ihrer Schwangerschaft. Dehnungsstreichen, Schwangerschaftsgelüste, Sportkurse – ihre Offenheit kam an und so erreichte das Supermodel Anfang Januar den Instagram-Meilenstein von 10 Millionen Abonnenten. Nur einige Tage später gibt es bereits einen weiteren und sogar noch größeren Grund zu feiern: Am Samstag (18. Januar) kam ihr Baby auf die Welt. Die Schwangerschaft gab sie bereits im August gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin bekannt. Die frohe Instagram-Botschaft zur Geburt zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema