Beatrice Egli rührt ihre Fans via Telefon zu Tränen!

Auch Schlagerstar Beatrice Egli muss viele ihrer Konzerttermine aufgrund des Coronavirus absagen. Um ihre enttäuschten Fans zu trösten, greift die Strahlefrau kurzentschlossen zum Telefon – und sorgt damit für einige Freudentränen.

Beatrice Egli am Telefon
Letztes Video wiederholen

Schlagersängerin Beatrice Egli ruft vor allem zu Zeiten der Coronakrise zu mehr Zusammenhalt auf. Nein, sie will nicht nur dazu aufrufen, sondern auch zeigen, wie das geht. „Jeder kann zuhause sein, aber nicht allein.“, findet Beatrice und greift kurzerhand zum Telefon. Jeder Fan, der ein Foto von einem Ticket für ihre mittlerweile verschobene „Bei mir Zuhaus“-Tour postet, wird von dem Star angerufen – und das sind einige! Damit sorgt Beatrice auch in schweren Zeiten für einige glückliche Fans und für herzerwärmende Aufnahmen, die wir dir im Video zeigen.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.