Beatrice Egli: Neue Liebe für die Sängerin?

Ist Beatrice Egli etwa wieder vergeben? Diese Zeichen sprechen für eine neue Liebe an der Seite der Schlagersängerin. Im Video seht ihr, welche sehr interessanten Andeutungen sie gegenüber RTL.de gemacht hat ...

Beatrice Egli auf der Bühne
Letztes Video wiederholen

Oh, da strahlt aber jemand sehr glücklich! Es scheint ganz so, als habe die sympathische Schlagersängerin Beatrice Egli (31) einen neuen Mann an ihrer Seite. Erst kürzlich postete sie ein vielsagendes Foto auf ihrem Instagram-Account. "Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille", schrieb sie zu einem süßen Foto, auf dem sie eine Herzchen-Brille trägt.

View this post on Instagram

Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille 😍😘

A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Ihr Gesichtsaudruck spricht Bände

Jetzt hat Beatrice Egli sich möglicherweise in einem Interview verraten. Als Reporter sie beim RTL-Spendenmarathon auf eine mögliche neue Liebe in ihrem leben ansprechen, strahlt Beatrice Eglie ganz offensichtlich und sehr verlegen. Allein ihr Gesichtsausdruck spricht schon Bände – doch so ganz will die Sängerin noch nicht mit der Sprache herausrücken. Im Video oben könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, was genau sie vielleicht noch für sich behalten möchte!

Beatrice Egli: Gewagtes Outfit

Gibt es eine neue Liebe in ihrem Leben? Wer der Glücklich sein könnte, ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass Beatrice Egli ihr neues Glück zeigen wird, sobald sie das möchte. Auf jeden Fall ist es jemand, der sie sehr zum Strahlen bringt.

mh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.