Sorge um Franz Beckenbauer: Sohn erzählt, wie es wirklich um seine Gesundheit steht!

Franz Beckenbauer scheint es nicht besonders gut zu gehen - nun machte sein Sohn Joel eine Ansage zum Gesundheitszustand des "Kaisers".

Franz Beckenbauer: Sohn erzählt wie es wirklich um seine Gesundheit steht
Letztes Video wiederholen

Franz Beckenbauer sorgt in letzter Zeit wieder häufiger für Schlagzeilen - vor allem, weil sich sein Gesundheitszustand so besorgniserregend verschlechtert hat. Nach zwei Herz-OPs erlitt Beckenbauer nun noch einen Augeninfarkt - eine unangenehme Erkrankung, durch die er auf einem Auge fast erblindet ist. Nun erzählte sein Sohn Joel der BILD, wie es um seinen Vater steht - und was er zwischen den Zeilen andeutet, lässt viele Fans stutzig werden. "Ich möchte gern noch Zeit zu Hause mit ihm und der Familie verbringen", sagte Joel. "Wenn es dem Papa nicht so gut geht, dann macht man das auch. Die Familie ist mir das Wichtigste".  Gesundheitlich geht es dem "Kaiser" mal besser, mal schlechter - "Das ist tagesabhängig", so Joel. Seine Familie ist für Beckenbauer auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung da: "Wir unterstützen ihn, wo wir nur können."

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.