VG-Wort Pixel

Bill und Tom Kaulitz: "Versexte" Party zum 30.!

Bill und Tom Kaulitz gelangten durch die Band "Tokio Hotel" weltweit zu großer Bekanntheit. 
Mehr
Am 01. September feierten Bill und Tom ihren 30 Geburtstag gebührend mit einer großen Feier - im Video seht ihr, warum es dort nicht immer ganz "sauber" zuging ...

Bill und Tom sind endgültig erwachsen geworden: Die ehemligen Teeniestars haben das nächste Jahrzehnt geknackt und feierten gemeinsam ihren 30. Geburtstag. Für die Zwillinge natürlich kein Anlass, einen Gang zurückzuschalten. Im Gegenteil: Ihre Party war ein angemessen ausgelassenes Rockstar-Event mit einem "versexten" Deko-Element. Und auch eine Hommage an ihre Zeiten als Band "Tokyo Hotel" durfte dabei nicht fehlen - im Video seht ihr, wie irre die Feier war!

heh Gala Brigitte

Mehr zum Thema