Bill und Tom Kaulitz: "Versexte" Party zum 30.!

Am 01. September feierten Bill und Tom ihren 30 Geburtstag gebührend mit einer großen Feier - im Video seht ihr, warum es dort nicht immer ganz "sauber" zuging ...

Bill und Tom Kaulitz feiern ihren 30. Geburtstag
Letztes Video wiederholen

Bill und Tom sind endgültig erwachsen geworden: Die ehemligen Teeniestars haben das nächste Jahrzehnt geknackt und feierten gemeinsam ihren 30. Geburtstag. Für die Zwillinge natürlich kein Anlass, einen Gang zurückzuschalten. Im Gegenteil: Ihre Party war ein angemessen ausgelassenes Rockstar-Event mit einem "versexten" Deko-Element. Und auch eine Hommage an ihre Zeiten als Band "Tokyo Hotel" durfte dabei nicht fehlen - im Video seht ihr, wie irre die Feier war!

heh / Gala / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.