Brad Pitt: Nur Augen für Jen

Herzliche Reunion: Als Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den diesjährigen SAG Awards aufeinander treffen, ist es offensichtlich, wie sehr sich die beiden nach wie vor schätzen. Vor allem Brad will seine Ex-Frau gar nicht wieder loslassen ... 

Brad Pitt, Jennifer Aniston
Letztes Video wiederholen

Sie sind das Traumpaar der Neunziger. Kein Wunder, dass für viele Fans eine Welt zusammenbrach, als sich Brad und Jennifer 2005 nach fünf Jahre Ehe scheiden ließen. Doch das ist viele Jahre her – mittlerweile sind die alten Wunden offensichtlich verheilt und die beiden freuen sich, wenn sich sie zufällig auf einem Event über den Weg laufen. Besonders Brad scheint hin und weg zu sein und freut sich mit seiner Ex-Frau über ihre SAG-Award-Auszeichnung. Die Bilder zu dem emotionalen Wiedersehen zeigen wir im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.