VG-Wort Pixel

"Megxit": Jetzt meldet sich Camilla zu Wort

Camilla Parker-Bowles ist verheiratet mit Prinz Charles - und somit die Stiefmutter der Prinzen Harry und William
Mehr
Camilla Parker Bowles hat sich bisher mit ihrer Meinung zum Rücktritt von Harry und Meghan zurückgehalten. Seht im Video, was sie der Presse jetzt zu sagen hatte.

Es ist auffällig, wie ruhig sich die Royal Family nach außen hin verhält, wenn es um den Rücktritt von Prinz Harry geht. Verdächtig ruhig - denn immerhin hat Harry mit einer tief verwurzelten Tradition gebrochen und sich erst einmal so schnell wie möglich wieder nach Kanada abgesetzt. Seine Stiefmutter Camilla Parker Bowles hat jetzt ihr Schweigen gebrochen und ein sehr offenes Gespräch mit der Presse geführt - im Video könnt ihr sehen, was sie zum "Megxit" gesagt hat!

heh Brigitte

Mehr zum Thema