Claudia Norberg: So reagiert Wendlers Ex, als sie Lauras "Playboy"-Fotos sieht

Claudia Norberg wurde von Michael Wendler für einen Teenager verlassen - wie fühlt es sich an, wenn diese junge Frau sich nun auch noch im "Playboy" zeigt? Im Video sehr ihr Claudias ehrliche Reaktion auf die Nacktfotos.

Claudia Norberg: Das sagt Wendlers Ex zu Lauras "Playboy"-Fotos
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Man kann sich nicht vorstellen, wie bitter es für Claudia Norberg gewesen sein muss, mitanzusehen wie ihr Ex-Mann Michael Wendler sich kurz nach der Trennung mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller einließ. Seitdem sorgen die beiden regelmäßig für neue Schlagzeilen - und auch das Timing der "Playboy"-Fotos von Laura Müller, die nun veröffentlicht wurden, scheint fast so kalkuliert zu sein, dass es Aufmerksamkeit von Claudias Einzug ins Dschungelcamp ableiten soll. Als sie in diesem Video von RTL.de mit den Hochglanz-Fotos konfrontiert wird, reagiert sie sehr authentisch - und menschlich. Seht selbst!

heh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt