Claudia Norberg frisch verliebt: "Der ideale Mann für mich!"

Gute Nachrichten von Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler hat offenbar jemanden kennen gelernt – und der bringt die Blondine ganz schön zum Strahlen. In welcher glamourösen Branche er tätig ist, erfährst du im Video.

Claudia Norberg: Das ist ihr neuer Freund
Letztes Video wiederholen

Im exklusiven Interview mit RTL plaudert Claudia Norberg über den neuen Mann in ihrem Leben. Nach 29 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter gaben sie und Michael Wendler 2018 ihre Trennung bekannt. Während der Schlagersänger sich daraufhin relativ schnell neu verliebte, hat auch Claudia mittlerweile wieder jemanden Neuen kenngelernt: "Er ist beruflich unabhängig, kann hinfliegen, wohin er will und wann er will." Womit er genau sein Geld verdient und wie die beiden mit der Coronakrise umgehen, erfährst du im Video.

Quelle: rtl.de

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt