"Junge, lass es!": So hart rechnet Daniel Völz mit dem neuen "Bachelor" ab!

Daniel Völz lässt an seinem "Bachelor"-Nachfolger Sebastian Preuss kein gutes Haar - im Video seht ihr, welchen Tipp er Sebastian für die Zukunft gibt.

Daniel Völz: Hartes Urteil über den neuen "Bachelor"
Letztes Video wiederholen

Gut zwei Jahre ist es her, dass Daniel Völz als "Bachelor" Rosen verteilt hat, und noch immer verfolgt er die weiteren Staffeln der Sendung mit großem Interesse. Dass der aktuelle Rosenkavalier Sebastian Preuss äußerst umstritten ist, verwundert ihn nicht - denn für Völz ist völlig klar, welche Grenzen bei so einer Reality Show unter keinen Umständen überschritten werden dürfen. Seht im Video, was er Preuss für den weiteren Verlauf empfiehlt!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.