Daniela Katzenberger: Lustige Busenshow im Whirlpool

Daniela Katzenberger belustigt uns immer wieder mit kreativen Instagram-Posts. Jetzt zeigt sich die Kultblondine ihren Followern im Whirlpool. Warum ihr die "Bojen", wie ein Fan schreibt, die Show stehlen, seht ihr im Video!

News im Video: Daniela Katzenberger – Lustige Busenshow im Whirlpool
Letztes Video wiederholen

Zurzeit genießt Daniela Katzenberger mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia einen Wellness-Urlaub im Schwarzwald – und lässt ihre Fans nur zu gern bei Instagram daran teilhaben! Auf dem Rücken schwimmend lässt es sich die Kultblondine im Whirlpool gut gehen. Ihre abstehenden Gliedmaßen sehen so schon unter den Düsen des Pools zum Schreien komisch aus – das belustigende Highlight sind aber ihre "Bojen", die über dem Wasser treiben.

heh / Bild: Florian Ebener/Getty Images / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.