VG-Wort Pixel

Danni Büchner in der Krise: Steht die "Faneteria" vor dem Aus?

Danni und Jens Büchner: Bekannt geworden durch "Goodbye Deutschland"
Mehr
Danni Büchner muss weiter kämpfen - im Video seht ihr, warum das Kult-Cafè "Faneteria", das sie seit dem Tod ihres Mannes leitet wohl schon bald schließen muss!

Als Danni Büchner nach dem Tod von ihrem Mann "Malle Jens" Büchner entschlossen sagte, dass sie die "Faneteria" allein weiterführen wolle, hatte sie wohl nicht im Traum mit den unendlich vielen Problemen gerechnet, die seitdem über sie hereinbrechen. Erst gab es Streit mit ehemaligen Freunden, dann plötzlich heftige Kritik von Besuchern - die Unglückssträhne wollte einfach nicht abreißen. Im Video seht ihr, warum auch die Zukunft der "Faneteria" nun sehr düster aussieht!

heh Brigitte

Mehr zum Thema