VG-Wort Pixel

Danni Büchner: Schul-Krise bei trauernden Kindern

Danni Büchner wurde gemeinsam mit ihrem Mann "Malle Jens" bekannt durch die Doku-Show "Goodbye Deutschland". Nach dem Tod von Jens, steht für ihre Kinder die Versetzung in den nächsten Schul-Jahrgang auf dem Spiel.
Mehr
Auch das noch: Bei zwei Kindern von Danni Büchner steht nun die Versetzung auf der Kippe - seht im Video, welche tiefen Spuren die Trauer um ihren Vater bei der Familie hinterlassen hat!

Danni Büchner kommt einfach nicht zur Ruhe: Noch immer trauert die ganze Familie um den viel zu früh verstorbenen Jens Büchner. Für die älteren Kinder hat der schlimme Schicksalsschlag nun ganz unvorhergesehene Konsequenzen: Durch den verständlicherweise zurückgegangenen Einsatz in der Schule ist plötzlich die Versetzung der beiden gefährdet. Im Video erzählt Danni, wie sehr sich die Trauer der Kinder auch in Rebellion gegen Schule und Lehrer entladen hat.

Video: RTL Brigitte

Mehr zum Thema