Danni Büchner am Ende: Tränen und Verzweiflung im "Dschungelcamp"

Danni Büchner kann nicht verstehen, warum Menschen sie immer wieder zu den Dschungelprüfungen nominieren - im Video seht ihr, warum sie allmählich an "Ich bin ein Star" verzweifelt

Danni Büchner: Tränen und Verzweiflung
Letztes Video wiederholen

Danni Büchner hat es nicht leicht bei "Ich bin ein Star" - seit Beginn der neuen Staffel war sie bei ausnahmslos jeder ekligen Dschungel-Prüfung dabei. Nach außen hin versucht sie sich nichts anmerken zu lassen - doch in einem unbeobachteten Moment bricht die Verzweiflung doch unter Tränen aus ihr heraus? In diesem Video von RTL.de könnt ihr sehen, wie entschlossen sie sich im Anschluss dann doch noch der Herausforderung stellt. Ob sie die Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht hat, könnt ihr heute Nacht ab 22:15 auf RTL sehen!

heh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.