43 Kilo weniger: Darum hat Schlagerstar Tony Marshall so viel Gewicht verloren

Der Schlagerstar ist kaum wiederzuerkennen: Nach gesundheitlichen Problemen hat Tony Marshall viel Gewicht verloren – nur sein breites Grinsen ist unverkennbar gleichgeblieben. Womit Tony in den letzten Jahren genau zu kämpfen hatte, erfährst du im Video.

43 Kilo weniger: Darum hat Schlagerstar Tony Marshall so viel Gewicht verloren
Letztes Video wiederholen

Die letzten Jahre waren nicht immer leicht für den Opernsänger und Schlagerinterpreten Tony Marshall. Nierenprobleme und Diabetes zwangen ihn, einen sehr strengen Diätplan zu befolgen und dadurch viel Gewicht zu verlieren – ganze 43 Kilo weniger bring der Entertainer heute auf die Waage. Und das ist auch deutlich sichtbar. Nur sein Grinsen ist noch genauso unverkennbar, wie vor 50 Jahren, als er seinen Durchbruch als Sänger feierte. Die Veränderung über die Jahre und die aktuelle gesundheitliche Situation des Schlagerstars erfährst du im Video.

shö / mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.