Pamela Anderson: Das ist Ehemann Nr. 4!

Glückszahl Nummer 4? Pamela hat sich getraut und dieses Mal soll es für immer sein! Denn der neue Mann an ihrer Seite begleitet sie schon seit 30 Jahren. Wer das ist, verraten wir im Video.  

Pamela Anderson
Letztes Video wiederholen

Was lange währt, wird endlich gut. Besser kann man die Liebesgeschichte zwischen Pamela Anderson und ihrem neuen Ehemann nicht zusammenfassen. Denn die beiden frisch Verheirateten kennen sich bereits 30 Jahren. Schon damals war die 18-Jährige ihrem jetzigen Mann aufgefallen, als sie wie ein „Engel“ an einer Bar saß. Einige Jahrzehnte (und Ehen) später und die beiden haben endlich zueinandergefunden – hoffentlich für immer. Um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt, verraten wir euch im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.