VG-Wort Pixel

Das sagt Meghans Mutter zum Rücktritt

Ein gutes Team: Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland ist eine große Unterstützung für ihre Tochter.
Mehr
Künftig wollen Harry und Meghan ihre Zeit zwischen Großbritannien und Nordamerika aufteilen - auch, um mehr Zeit mit Meghans Mutter Doria zu verbringen. Wie sie zum Rücktritt des Herzogenpaares steht, verraten wir im Video.

Während die Ankündigung von Meghans und Harrys Rücktritt als „Senior“-Royals bei den Windsors für Aufruhr sorgt, gab es von Meghans Mutter Doria Ragland bisher keine Reaktionen. Doch auf bei ihr könnte sich zukünftig einiges verändern – schließlich würde bei einem Umzug der Sussexes nach Nordamerika künftig nicht mehr ein ganzer Ozean zwischen ihr und ihrer Tochter liegen und sie würde auch eine deutlich größere Rolle im Leben ihres einzigen Enkels Archie spielen. Eine Freundin der Familie verrät jetzt, wie sie zu der Entscheidung von Meghan und Harry steht.

mmu Brigitte


Mehr zum Thema