VG-Wort Pixel

"Auf gar keinen Fall beste Freunde!" – Das sagt Pietro über seine Beziehung zu Sarah

Keine besten Freunde, aber was dann? Das sagt Pietro über seine Beziehung zu Sarah!
Mehr
Auf Instagram beantwortet Pietro Lombardi jetzt Fragen von seinen Fans. Natürlich geht es dabei auch um seine Ex-Freundin Sarah. Was er über sie zu sagen hat, verraten wir euch im Video!

Pietro gibt schon immer gern viele Details zu seinem Privatleben preis. Vor allem interessiert die Fans dabei natürlich seine Beziehung zu seiner Ex Sarah. Auf Instagram hat er jetzt ausführlich Fragen seiner Fans beantwortet. 

Pietro und die Liebe: Keine Tabu-Fragen auf Instagram

Natürlich waren die Fans vor allem an Pietros Beziehungsstatus interessiert. Wie sieht es aus bei Pietro in Liebesfragen? Nun ja, zu Zeit hat er scheinbar irgendwie noch nicht die Richtige gefunden. Grundsätzlich ist er aber durch aus für eine neue Frau in seinem Leben offen. Auf die Frage, ob er sich auch eine Partnerin vorstellen könnte, die sieben Jahre jünger ist als er, antwortete er frei heraus: "Ja, weil 7 Jahre jünger, das wäre 20 Jahre alt. Ich denke da gibt es einige Frauen, die da schon sehr reif sind. Aber ich lasse alles auf mich zu kommen." Umgekehrt wäre er aber auch für eine Beziehung zu haben, in der die Partnerin älter ist als er selbst.

Und was ist mit "Love Island"-Melissa?

Mit der hat es irgendwie doch nicht gepasst, obwohl es ja sehr lange danach aussah, als würde sich da was zwischen den beiden anbahnen. Schwamm drüber: Pietro guckt opitimistisch in die Zukunft. Aber wie genau sähe denn die Lombardi-Traumfrau überhaupt aus? In erster Linie: Natürlich und authentisch. "Ich persönlich glaube, dass es die Mischung ausmacht. Es bringt ja nichts eine wunderschöne Frau zu haben, die charakterlich komplett Banane ist. Deshalb Ehrlichkeit, guten Humor. Man sollte zusammen lachen können", fass Pietro seine Vorlieben zusammen.

Besonderes Körpermerkmal

Ein wichtiges Merkmal verwundert allerdings: "Ganz wichtig ist die Achillessehne", fügte Pietro plötzlich noch hinzu. Achillessehne? Ist das metaphorisch gemeint, weil er sich eine Partnerin wünscht, die auch eine verletzliche Seite hat? Oder geht es tatsächlich um das körperliche Merkmal (voll okay, wir verurteilen Niemanden für die Vorliebe bestimmter Körperzonen). Pietro hat es nicht weiter ausgeführt - und lässt die Fans seitdem spekulieren.

Und wie steht er inzwischen zu Sarah?

Auch dazu gab er eine überraschende Antwort - im Video seht ihr, warum das Verhältnis der beiden vielleicht doch nicht ganz so unbeschwert ist, wie viele Fans es annehmen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema