Let's Dance 2020: Das sind die Kandidaten

Es wird wieder getanzt! Am 21. Februar startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Let's Dance" in der wieder einige prominente Kandidaten ihr Tanztalent unter Beweis stellen werden.

Die Juroren Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Danni Büchner: Tränen und Verzweiflung
Jetzt schon im Video: Danni weint vor 6. Dschungel-Prüfung

Die 13. Staffel verspricht spannend zu werden: In der 2020er-Ausgabe von "Let’s Dance" treten wieder die unterschiedlichsten Prominente aus ganz Deutschland gegeneinander an und versuchen dabei, auf der Tanzfläche eine möglichst gute Figur zu abzugeben. Dass das vermutlich nicht allen Promis gelingen wird, hat sich bereits in den letzten Staffeln gezeigt. Doch wird es wahrscheinlich auch wieder einige unerwartete Tanztalente geben, die mit der Unterstützung der Profitänzer das Publikum und die Jury begeistern werden. Bei der Kandidatenauswahl ist RTL auf jeden Fall schon mal der ein oder andere Coup gelungen ...


Verwendete Quellen: RTL.de

mmu / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.