VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Prinz William Das steckt wirklich hinter der Entfremdung der Brüder

Lange galten die beiden Brüder Harry und William als eingeschworenes Team – in den letzten Jahren war jedoch immer häufiger von Spannungen die Rede.
Mehr
In den letzten Jahren häuften sich die Probleme zwischen den beiden Prinzen. Viele sahen dabei die Schuld bei Harrys Beziehung mit seiner jetzigen Frau Meghan. Doch die Probleme sollen viel tiefer verankert sein – wo genau erfährst du im Video.

Seit ihrer außergewöhnlichen und oft auch schweren Kindheit galten Prinz William und sein Bruder Prinz Harry als tief verbunden. Doch seit einigen Jahren scheinen sich die beiden immer weiter voneinander zu entfernen. Viele vermuten hinter den Problemen Harrys Beziehung zu Meghan – doch ist das wirklich so? Der renommierte königliche Biograf Robert Lacey sieht die Spannungen viel tiefer verankert. In seinem neuen Buch vermutet er einen ganz anderen Grund für die aktuelle Distanz zwischen den Brüdern – welcher das ist, zeigen wir im Video.

shö / mmu Brigitte

Mehr zum Thema