VG-Wort Pixel

Einfach nur schön: David Beckham erzählt, wieso er sich in Victoria verliebt hat

David Beckham und Victoria Beckham: Verheiratet seit 1999
Mehr
David Beckham und seine Victoria sind seit über 20 Jahren ein Paar. Nun zeigte Victoria in einem besonderen Rückblick, wieso David sich einst so unsterblich in sie verliebt hat - im Video seht ihr seine Liebeserklärung, die mitten ins Herz trifft.

Umgeben von zahllosen Promi-Beziehungen, die oft nur wenige Monate halten, sind die beiden eine echte Ausnahme: David Beckham und Victoria Beckham, das Spice-Girl und der Fußballstar, verheiratet seit 1999, Eltern von vier Kindern und seit Jahrzehnten Seite an Seite, in guten wie in schlechten Zeiten. Nun zeigte Victoria auf Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung von David, die wohl auch den größten Showbusiness-Zynikern das Herz aufgehen lässt. Seht im Video, warum er gar nicht anders konnte, als sich in Victoria zu verlieben!

heh Brigitte

Mehr zum Thema