Nach Verlust ihres Sohnes: Diana June ist wieder schwanger!

Was für eine schöne Nachricht! 2018 verlor Bloggerin Diana June ihr zwei Tage altes Baby - nun verkündete sie glücklich eine neue Schwangerschaft! Im Video seht ihr, wie Diana und ihr Partner David mit ihrem neuen Glück umgehen.

Diana June: Wieder schwanger
Letztes Video wiederholen

Es war ein harter Schicksalsschlag für Bloggerin Diana June und ihren Partner David: Nur zwei Tage nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes verstarb ihr Baby urplötzlich. Diana erhob anschließend schwere Vorwürfe gegen das Krankenhaus, dem sie für dieses furchtbare Unglück die Verantwortung gab.

Doch nun verkündet das Paar überglücklich, dass Diana wieder schwanger ist. Auf Instagram schreibt das Paar: "Wir möchten unser Wunder mit euch teilen und offiziell verkünden, dass ich wieder schwanger bin. Wir wollten es zunächst für uns behalten und haben uns die Zeit genommen bis wir bereit sind es mit allen zu teilen. "

Weiter bedanken Diana June und ihr David sich noch einmal sehr für all die liebevolle Unterstützung in den vergangen Monaten: "Ich möchte euch allen danken für eure Unterstützung und eure Liebe, denn ihr habt uns aufgefangen in den dunklen Stunden der Trauer und Hilflosigkeit. Wenn es euch mal nicht gut geht oder ihr trauert, dann seid gewiss, dass das Licht am Ende des Tunnels existiert.✨ Ich hoffe sehr, dass ich euch diese Hoffnung und viel Mut übermitteln kann, so wie ihr uns all die Zeit bestärkt habt."

Wir gratulieren herzlich und wünschen euch alles Liebe und Gute, liebe Diana!


heh / mh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.