VG-Wort Pixel

Diane Kruger: Seltenes Mama-Tochter-Video verzaubert das Netz

Diane Kruger und Norman Reedus sind schon lange ein Paar - und reden nicht gerne über ihre Familie.
Mehr
Diane Kruger und Norman Reedus legen eigentlich viel Wert auf ihre Privatsphäre und haben ihr Kind bisher versteckt gehalten. Umso größer war die Freude über dieses niedliche Video, das ihre Tochter bei ihren ersten Geh-Versuchen zeigt.

Diane Kruger weiß genau, wie hart und unerbittlich die Öffentlichkeit mit Stars umgehen kann, wenn sie zu tiefe Einblicke in ihr Privatleben geben. Genau deshalb hält sie sich gemeinsam mit ihrem Partner Norman Reedus sehr damit zurück, zu viel über ihre Familie preiszugeben. Als die beiden 2018 Eltern wurden, gab es zwar ein Bild auf Instagram zu sehen - doch weitere Informationen über ihr Kind behielten die beiden lieber für sich. Daher ist es für ihre Fans eine große Überraschung gewesen, als Diane plötzlich dieses Video veröffentlichte, dass ihr Kind bei einem wichtigen Meilenstein zeigt - seht selbst!

heh Brigitte

Mehr zum Thema