VG-Wort Pixel

Nach Lady Dianas Tod: Diese Bitte von Harry lehnte Charles knallhart ab!

Charles und seine Söhne in ihrem wohl schwersten Moment
Mehr
News im Video: Der Tod von Lady Diana ist bereits 22 Jahre her, doch noch immer trauert die Welt. Im Video seht ihr, welchen dringenden Wunsch Prinz Harry damals hatte - und warum sein Vater ihn nicht erfüllen wollte!

Der Tod von Lady Diana war ein Unglück, das die Welt schockierte - und für ihre direkte Familie eine Katastrophe, die bis heute tiefe Wunden hinterlassen hat. Vor allem für die Prinzen Harry und William war es schrecklich, ihre Mutter in so jungen Jahren verlieren zu müssen. Harry hatte in seiner Trauer vor allem einen Herzenswunsch an seinen Vater - den dieser kurzentschlossen ablehnte. Im Video seht ihr, warum die Bitte unerfüllt blieb!

heh Brigitte

Mehr zum Thema